Im nächsten Leben werd ich Mann!

von Mirja Regensburg
Cover des Buches Im nächsten Leben werd ich Mann! (ISBN:9783959102261)

sandra123
vor 2 Tagen

Was wäre, wenn....wir Frauen im nächsten Leben wirklich ein Mann sein könnten?! Wäre alles dann viel einfacher?

Bluesky_13
vor 7 Tagen

Hier darf mal wieder ordentlich gelacht werden, über die Wehwehchen eines Mannes und der Sorgen einer Frau

Inhaltsangabe zu "Im nächsten Leben werd ich Mann!"

Wie sähe eigentlich ein Leben als Mann aus?
Mit dem Wissen einer Frau?
Auf jeden Fall einfacher. Weil Männer es sich einfacher machen!
Stellt Euch vor, Mädels, Ihr hättet nur noch ein Duschgel und das ist für unten UND oben. Stellt euch vor, Ihr würdet etwas nicht können, aber trotzdem so tun als ob. Stellt euch vor, Ihr würdet manchmal einfach erst einmal abwarten, statt erwarten.
Dieses Buch ist eine humorvolle Hommage ans vermeintlich starke Geschlecht und ein kleiner Leitfaden wie Frau sich nicht allzu ernst nimmt.Das tun die Männer ja schließlich auch nicht. Feminismus 2.0: Von einer Welt, in der Frauen sich gegenseitig unterstützen und stärken und das Leben mit Humor nehmen!

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:01.10.2019