Mirja Rispoli Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels

Inhaltsangabe zu „Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels“ von Mirja Rispoli

Klimawandel und Kriege gefährden den Fortbestand der Menschheit. Die Ideologie eines freien Marktes hat nichts gemeinsam, mit einer wirklich freien Welt in der Menschen ihre Grundbedürfnisse sicher leben können. Es sollte doch noch etwas geben, das ALLE gemeinsam höher schätzen können, als Wirtschaftswachstum und Unternehmensgewinne. Unser „Natürliches Ökosystem“ hat ein Recht auf Regeneration. Es sollte eine Wiedergutmachung stattfinden, um weiterer Zerstörung der natürlichen Ressourcen auf der Erde Einhalt zu gebieten und um ein weiteres Ungleichgewicht der Artenvielfalt des Lebens zu verhindern.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf