Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels

Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels

Inhaltsangabe zu "Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels"

Klimawandel und Kriege gefährden den Fortbestand der Menschheit. Die Ideologie eines freien Marktes hat nichts gemeinsam, mit einer wirklich freien Welt in der Menschen ihre Grundbedürfnisse sicher leben können. Es sollte doch noch etwas geben, das ALLE gemeinsam höher schätzen können, als Wirtschaftswachstum und Unternehmensgewinne. Unser „Natürliches Ökosystem“ hat ein Recht auf Regeneration. Es sollte eine Wiedergutmachung stattfinden, um weiterer Zerstörung der natürlichen Ressourcen auf der Erde Einhalt zu gebieten und um ein weiteres Ungleichgewicht der Artenvielfalt des Lebens zu verhindern.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.08.2017