Mirja Rispoli Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels

Inhaltsangabe zu „Machtansprüche anstatt Völkerverständigung und Missachtung des Klimawandels“ von Mirja Rispoli

Klimawandel und Kriege gefährden den Fortbestand der Menschheit. Die Ideologie eines freien Marktes hat nichts gemeinsam, mit einer wirklich freien Welt in der Menschen ihre Grundbedürfnisse sicher leben können. Es sollte doch noch etwas geben, das ALLE gemeinsam höher schätzen können, als Wirtschaftswachstum und Unternehmensgewinne. Unser „Natürliches Ökosystem“ hat ein Recht auf Regeneration. Es sollte eine Wiedergutmachung stattfinden, um weiterer Zerstörung der natürlichen Ressourcen auf der Erde Einhalt zu gebieten und um ein weiteres Ungleichgewicht der Artenvielfalt des Lebens zu verhindern.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen