Mirjam Beile Brotbacklust

Inhaltsangabe zu „Brotbacklust“ von Mirjam Beile

Brotgenuss auf Knopfdruck. Läuft Ihnen auch das Wasser im Mund zusammen, wenn der Duft von frisch gebackenem Brot in der Luft liegt? Auch zu Hause können Sie ganz einfach knuspriges Brot, Baguette und Brötchen selber backen. Die Bäckerin und Konditorin Mirjam Beile verrät Ihnen in 222 Rezepten ihre besten Kreationen für den Brotbackautomaten und Ideen für feinste Aufstriche. Schwelgen Sie in ihrer Rezeptvielfalt und finden Sie Ihr ganz persönliches Lieblingsrezept! Kein Automat? Kein Problem! Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen kommen Sie auch ohne Automat zu selbst gebackenen Köstlichkeiten. Mit Tipps und Rezepten für Menschen mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist