Mirjam Beile Gebäck für Dich

Inhaltsangabe zu „Gebäck für Dich“ von Mirjam Beile

Leckereien zum Verschenken oder selbst genießen - 120 Backideen: von klassisch bis verrückt - Für jeden Anlass: vom Familienfest bis zur Grillparty - Zum Ausprobieren: viele Tipps für eigene Kreationen Ob Muttertag, Kindergeburtstag, Grillparty oder Brunch: selbst Gebackenes kommt immer gut an. Mirjam Beile verrät Ihnen, wie der Brotbackautomat echte Klassiker, raffinierte Besonderheiten und verrückte Backideen zaubert. Zum Einzug gibt es Brot und Salz, zum Vatertag ein gebackenes Hemd, zum Oktoberfest einen saftigen Leberkas und zur WM-Party eine Deutschland-Marmelade in schwarz-rot-gold.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist