Mirjam Cordt Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Basis für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Training

Inhaltsangabe zu „Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Basis für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Training“ von Mirjam Cordt

ICH HALTE DICH - BAND 1 AUCH DIE LÄNGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT BASIS FÜR EIN VERTRAUENSVOLLES UND ERFOLGREICHES TRAINING Sich gehalten, aufgehoben, angenommen, umsorgt und wertgeschätzt fühlen... ein (über-)lebenswichtiges Gefühl auch für unsere Hunde! Oft fehlt das Verständnis dafür, was ein überdrehter, ein schnell gereizter oder ein aggressiver Hund wirklich ist: Er ist ungehalten! Ihm fehlt der Halt in sich und durch seinen Menschen. Sehen Sie die Entwicklung Ihres Hundes als eine lange Reise an. Damit diese Reise zu einem Vergnügen wird und nicht in einem Desaster endet, ist eine entsprechende Reisevorbereitung notwendig. Dieses Buch ist Ihr Reiseführer, der Ihnen die notwendigen Informationen und zu beachtenden Punkte an die Hand gibt, damit Sie Ihren Hund auf den richtigen Weg führen und halten können. Von A wie Anamnese und Aufbau von Alternativverhalten über T wie Trainingsmosaik bis hin zu Z wie Zielfindung gibt Ihnen dieser Wegweiser die wichtige Basis für Ihre gemeinsame freudvolle Reise. Eine Pauschalreise wird nicht angeboten: Ihre Reise ist einzigartig und berücksichtigt Ihre Persönlichkeit und die Ihres Hunde, Ihrer beider Befindlichkeiten und Ihre Zielvorstellung. Das Reisetagebuch können nur Sie beide schreiben. Halten Sie Ihren Hund und die gemeinsamen Momente in Ihrem Herzen fest. Freuen Sie sich auf die gemeinsamen Erlebnisse, die Sie Ihren Hund neu entdecken lassen und die Sie beide noch fester zusammenschweißen werden. "Sinnlos, auf bessere Zeiten zu warten, denn die besseren Zeiten warten auf dich!" (E. Matani, Künstler und Fotograf)

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen