Kleinstadtschlampe

Cover des Buches Kleinstadtschlampe (ISBN: 9783866081604)

Positiv (14):
Pandaqeue
vor 6 Jahren

Ein sehr schönes Buch, ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen.

Kritisch (7):
Anneja
vor 3 Jahren

konnte mich leider nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Kleinstadtschlampe"

Mia liebt laute Partys. Tanzen, saufen, Drogen und Sex. So hurt sie sich durch ihre Kleinstadt, wie es ihr gefällt. Doch klar, Männer sind toll! Aber für Mia haben sie eine sehr kurze Haltbarkeit, meist nur eine Nacht – das gibt ihr den Kick. Die Gewöhnlichkeit einer Beziehung will sie sich lieber nicht vorstellen. Gähn! Langweilig!Doch dann lernt sie Noah kennen. Der gibt ihr zu denken, und schließlich muss Mia erkennen, dass selbst Kleinstadtschlampen zu echten Gefühlen fähig sind.Mirjam Dreers Debüt ist Selbstbewusst und voller Herzblut. Ihre Mia ist die Stellvertreterin einer Generation die sich nicht mehr von den Männern herumschubsen lässt, aber gleichzeitig noch auf der Suche nach dem passenden Lebensentwurf junger Frauen ist.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:01.06.2019