Das Leben beginnt

Das Leben beginnt

Inhaltsangabe zu "Das Leben beginnt"

Familienplanung – ein Thema mit vielen Fragen. Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind? An was muss ich alles denken? Welchen Einfluss hat mein Glaube auf die Schwangerschaft und Geburt? Muss ich Schmerzen erleiden? Wie beeinflusse ich mein Kind während der Schwangerschaft durch mein Verhalten?
Mirjam Fischer ist es ein großes Anliegen, dass jedes Kind einen möglichst guten Start ins Leben hat und dass werdende Mütter und Väter sich uneingeschränkt auf die Geburt ihrer Kinder freuen können.
Sie hat sich vertieft auf die Suche gemacht, was Gottes Gedanken hinsichtlich Befruchtung, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind. Auch andere wichtige Themen wie Namensfindung, Berufung, Paten oder der Verlust eines Kindes werden beleuchtet.
Dieses Buch ist nicht nur für Mütter und Väter, sondern für alle, die Kinder lieben und mit Kindern zu tun haben – also auch für Großeltern, Paten, Lehrer und zukünftige Eltern.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:17.05.2017