Mirjam Fischer Noten lesen - ganz einfach! Doppelband zum Wenden

Inhaltsangabe zu „Noten lesen - ganz einfach! Doppelband zum Wenden“ von Mirjam Fischer

NOTEN LESEN - GANZ EINFACH! Der Violinschlüssel in Bildern Der Bassschlüssel in Bildern Doppelband zum Wenden www.noten-lesen-ganz-einfach.de Die Inspiration zu der Reihe NOTEN LESEN - GANZ EINFACH! kommt direkt aus dem Klavierunterricht mit meinen Schülern. Immer wieder erfinden wir individuelle Bilder, Geschichten und Eselsbrücken, welche die Notenschrift erklären und besser begreifen lassen. Dabei sind Tiere jeglicher Art sehr beliebt, aber auch ungewöhnliche Gegenstände oder Zusammenhänge - nicht immer muss alles unbedingt logisch sein. Beide Bücher NOTEN LESEN - GANZ EINFACH! Teil 1 und Teil 2 stellen nun insgesamt dreißig Lern- und Lesehilfen vor und geben Kindern gleichzeitig Raum für eigene Kreativität. Der Inhalt kann wie eine Geschichte von Anfang bis Ende gelesen werden und ist dabei zusätzlich Nachschlagewerk und Notenquiz. Alle Seiten lassen sich so umklappen, dass vorne nur eine schlichte Note steht, deren Erklärung dann als Auflösung auf der Rückseite zu sehen ist. Viel Spaß! Mirjam Fischer

Nickel und Horn

Melli910

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Das galaktische Lesevergnügen geht in die zweite Runde

Leserin71

Borst vom Forst

Wunderbar genial und skurril; ein absolutes Highlight! Die "Auflösung" ist herzerwärmend; Empfehlung an alle Buch- und Schweinchenliebhaber!

Cailess

Kalle Komet

erlebe mit Paul eine tolle Weltraumreise , bei der Zusammenhalt und Freundschaft eine große Rolle spielen

Hummel68