Mirjam Fischer Noten lesen - ganz einfach! Doppelband zum Wenden

Inhaltsangabe zu „Noten lesen - ganz einfach! Doppelband zum Wenden“ von Mirjam Fischer

NOTEN LESEN - GANZ EINFACH!
Der Violinschlüssel in Bildern
Der Bassschlüssel in Bildern
Doppelband zum Wenden
www.noten-lesen-ganz-einfach.de

Die Inspiration zu der Reihe NOTEN LESEN - GANZ EINFACH! kommt direkt aus dem Klavierunterricht mit meinen Schülern.
Immer wieder erfinden wir individuelle Bilder, Geschichten und Eselsbrücken, welche die Notenschrift erklären und besser begreifen lassen. Dabei sind Tiere jeglicher Art sehr beliebt, aber auch ungewöhnliche Gegenstände oder Zusammenhänge - nicht immer muss alles unbedingt logisch sein.

Beide Bücher NOTEN LESEN - GANZ EINFACH! Teil 1 und Teil 2 stellen nun insgesamt dreißig Lern- und Lesehilfen vor und geben Kindern gleichzeitig Raum für eigene Kreativität.

Der Inhalt kann wie eine Geschichte von Anfang bis Ende gelesen werden und ist dabei zusätzlich Nachschlagewerk und Notenquiz.
Alle Seiten lassen sich so umklappen, dass vorne nur eine schlichte Note steht, deren Erklärung dann als Auflösung auf der Rückseite zu sehen ist.

Viel Spaß!
Mirjam Fischer

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau