Mirjam Garden Der eiserne Garten - Autismus-eine andere Evolutionsrichtung

Inhaltsangabe zu „Der eiserne Garten - Autismus-eine andere Evolutionsrichtung“ von Mirjam Garden

Das Buch “Der Eiserne Garten” von Mirjam Garden beschreibt den Autismus nicht als Entwicklungsstörung oder Intelligenzminderung, sondern als einen anderen Pfad der Evolution, als Hochbegabung und eine andere Sinneswahrnehmung und andere Aufnahme der Umwelt. Es werden vor allem Eltern von Autisten angesprochen und eine Therapie mitsamt Übungen vorgestellt. Das Buch “Der Eiserne Garten” soll den Umgang mit Ihrem autistischen Kind vereinfachen und sowohl Ihnen, als auch den Forschern vom Autismus eine neue Sichtweise präsentieren. Ein Buch für Menschen,die sich mit der Thematik auseinandersetzen möchten und alternative Wege aufgezeigt bekommen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch