Die Phoenicrus-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box!

von Mirjam H. Hüberli
Die Phoenicrus-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box!

AdamBogss avatar

Spannende Unterhaltung mit viel Witz, Charme und noch mehr Liebe ;))))

Inhaltsangabe zu "Die Phoenicrus-Trilogie. Alle drei Bände in einer E-Box!"

**Die berührende Geschichte zweier Schwestern, die nicht mal das Schicksal trennen kann** Eine fantastische Trilogie, erzählt aus der Sicht zweier Schwestern, deren Erinnerungen aneinander ausgelöscht wurden. Der Fund eines geheimnisvollen Briefs lässt Zaras aufregende Suche nach der Stadt der Verborgenen beginnen. Den Ort, an dem die Schwarzen Engel leben sollen, in deren Händen das Schicksal der Menschen liegt. Den Ort, an den Yosephine verschleppt wurde - Zaras Schwester. Von einem fremden Jungen, der seine Identität hinter einer Mauer aus Geheimnissen verbirgt, und der plötzlich auch in Zaras Nähe immer häufiger auftaucht… //Textauszug: Ich löse meinen Blick von den Bäumen, schaue ihn direkt an und stelle die alles entscheidende Frage. »Woher soll ich wissen, ob Opa die Wahrheit sagt?« »Das ist die falsche Frage.« Ich runzle verwirrt die Stirn. »Die richtige Frage lautet: Glaubst du daran, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als du mit bloßen Augen sehen kannst?«//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress