katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn du das Eis buchstäblich brechen hörst, das knacken und reißen jeden deiner Schritte begleitet, dann suche die Hand, die dich vor dem ertrinken bewahrt.

Willkommen zum ersten Jugendthiller aus dem Hause Im.press, dem jungen digitalem E-Book Label vom Carlsen Verlag.

Mit Mirjam H. Hüberli`s neustem Werk " Gefrorenes  Herz"  bekommen die Leser nun den ersten Jugendthriller geboten.

Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…

Leseprobe
Leseprobe PDF

Hinweis: Das Buch zur Leserunde liegt nur als E-Book vor

Zur Autorin

Vor vielen Jahren erblickte Mirjam H. Hüberli, dicht gefolgt von ihrer Zwillingsschwester, in der schönen Schweiz das Licht der Welt. Erst während des Studiums zur Online-Redakteurin wurde ihr bewusst, was sie wirklich will. So beschloss sie, den Schritt aus dem stillen Schreibkämmerchen in die aktive Szene zu wagen, um das zu leben, was das Herz ihr zuflüstert: Eigene Geschichten schreiben.

Ihr findet die Autorin auch bei Facebook

Wir suchen nun 15 Leser,  die gerne das  digitale Buch im Wunschformat gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsfrage:

Was macht ein Jugendbuch für euch spannend?

Über ein Feedback zur Leseprobe würden wir uns sehr freuen!

Schaut auch gerne mal auf der Homepage von Autorin Mirjam H. Hüberli vorbei. Da bekommt ihr neben den Lesehäppchen , Veranstaltungen zum Buch noch viel mehr zu sehen, zum Beispiel die Covergestaltung zum Buch!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Mirjam H. Hüberli
Buch: Gefrorenes Herz

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich sehr gern bewerben! Denn das Buch hört sich super an! :-)
Jedoch frage ich mich grade, was die Frage über einen erotischen Roman bei einem Jugendthriller zu suchen hat? Hmmm ob es sich hier um die richtige Frage handelt? ^^

Ich kann die Frage gar nicht so recht beantworten, weil ich keine reinerotischen Romane lese. Hmmm ich denke, das Prickeln darf nicht fehlen.

*hüpft in den Lostopf*

katja78

@Lienne

Das gehörte da auch nicht hin, habs schon abgeändert!

Plauderecke / Fragen an Mirjam H. Hüberli

_Vanessa_ schreibt:
Ja war schön, aber unter der Woche schöner, als an den öffentlichen Tagen, wos gerammelt voll war und es teilweise kein vorankommen mehr gab. Nach dem ersten Messetag hatte ich dann zwar schon das Gefühl, dass ich keinen weiteren mehr packe (schmerzbedingt), aber durch irgendein Wunder hab ich dann doch komplett durchgehalten. :D Ich sitz jetzt grad auch an der Rezension, weiß noch nicht, wie weit ich komme. Mir fehlt ein bisschen die Konzentration, da mich natürlich direkt die nächste Erkältung heimsuchen musste. :) Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich war zum Glück auch an den Fachbesuchertagen an der Messe und da war es erstaunlich angenehm ;) Woberi am Freitag dann doch die Schulklassen vor Ort waren...

Und hey, hab mir auch eine fette Erkältung eingefangen, das liegt bestimmt an den wohltemperierten Messehallen :P

Dann wünsch ich dir guuute Besserung :)

Plauderecke / Fragen an Mirjam H. Hüberli
@mita

Danke, dir auch! :)

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Tadaa! Ich habs heute doch noch geschafft. :)

Liebe Grüße :)

_Vanessa_ schreibt:
So hier ist nun endlich meine Rezension, zumindest schon einmal bei mir auf dem Blog! Spätestens morgen ist sie auch hier und auf anderen Platformen zu finden, die Links folgen dann! :)) http://vanessas-buecherecke.blogspot.de/2014/10/ebook-gefrorenes-herz-von-mirjam-h.html ♥-lichen Dank, dass ich bei der Leserunde zu diesem tollen Buch dabei sein durfte! :)

Liebe Vanessa,
nun hatte es mich erwischt und ich bin erst jetzt wieder halbwegs fit, um ednlich hier vorbeizuschauen ;)

Ganz lieben Dank für deine wunderbare Rezension, so toll! Ich freue mich sehr über deine Zeilen und überhaupt, dass du hier an der Leserunde teilgenommen hast, so interessante Beiträge gepostet und mitgefiebert hast.

Ich hoffe, wir lesen uns bald einmal wieder irgendwo und wünsche dir einen schönen Mittwochabend :)
Ganz liebe Grüsse an dich!
Mirjam

_Vanessa_ schreibt:
Tadaa! Ich habs heute doch noch geschafft. :) http://www.lovelybooks.de/autor/Mirjam-H.-H%C3%BCberli/Gefrorenes-Herz-1110144966-w/rezension/1117660017/ http://wasliestdu.de/rezension/sehr-gelungener-jugendthriller http://www.amazon.de/review/RKDPU1ZTVUJ7R/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00MLYIFKK#wasThisHelpful Liebe Grüße :)

Und auch daaaaanke, dass du die Rezi gleich auf so vielen Plattformen eingestellt hast *_* *freu*