Cover des Buches Gefrorenes Herz (ISBN: 9783646600704)
Chrissie007s avatar
Rezension zu Gefrorenes Herz von Mirjam H. Hüberli

tränenreiches Buch

von Chrissie007 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Unbedingt lesen!!!!

Chrissie007s avatar
Chrissie007vor 10 Jahren
Erst gestern habe ich das Buch beendet und irgendwie will es mir nicht aus dem Kopf. Dieser Jugendthriller geht unter die haut und wer nahe am Wasser gebaut ist, sollte sich auf jeden Fall eine Packung Taschentücher neben seinen leseplatz legen.

Die Autorin hat einen ganz eigenen einfühlsamen und anschaulich beschreibenden schreibstil, der es dem Leser leicht macht, mit den handelnden Personen mitzufiebern, mitzuweinen und mitzulachen. Oft kullerten auch mir die Tränen über die Wangen. *seufz* auch wenn ich kein Zwilling bin, konnte ich mir tatsächlich diese enge Bindung zwischen aurelia und natascha vorstellen und ich habe extrem mitgelitten mit aurelia.

Die Auflösung war für mich dann doch sehr überraschend weil ich damit nicht gerechnet habe. Die Autorin hat mich als Leser etwas hinter's licht geführt. Keine angst liebe mirjam, ich verzeih es dir. *lach*

Von mir gibt es eine absolute leseempfehlung. Das Buch dürft ihr auf keinen Fall verpassen.