katja78

Wer ist Yosephine?

Diesem Geheimnis geht Zara nun im Reihenauftakt der "Phoenicrus-Trilogie" von Mirjam H. Hüberli nach.

Erfahrt gemeinsam in der Leserunde, was es mit dem Brief und den weiteren Hinweisen auf sich hat.
Autorin Mirjam H. Hüberli wird die Leserunde begleiten.
Bewerbt euch jetzt!

Achtung: Diese Leserunde ist für Band 1 & 2

Band 1
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?
Leseprobe

Band 2
Es ist nun schon über ein Jahr her, dass der geheimnisvolle Junge mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze sie abgeholt und in die Akademie gebracht hat. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit widmet sich Yosephine seitdem ihrer Ausbildung zur vollwertigen Phoenicrus. Und kommt Milo Voxx, dem Jungen unter der Kapuze, um einiges näher. Aber die Lage ist ernst, das Schicksal der Phoenicrus soll schon bald in Yosephines Hand liegen und sie hat noch viel zu lernen. Dabei könnte alles so viel leichter sein, wenn sie doch nur wüsste, wie das alles mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt und was Milo vor ihr verbirgt
Leseprobe

Band 3 erscheint am 3.9.2015

Wir suchen nun einige Leser, die gerne in Jugend/Fantasyromanen schmökern und das Buch, oder die Bücher gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Es stehen 10 x Band 1 & 10 x Band 2 digital für die Leserunde zu Verfügung

Bewerbt euch mit der Angabe ob ihr:

• nur Band 1 lesen möchtet
  • Band 1 & 2 lesen möchtet
  • nur Band 2 lesen möchtet, da Band 1 schon bekannt ist

Bewerbungsfrage: Sagt uns eure Meinung zur Leseprobe

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Mirjam H. Hüberli wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Mirjam & Katja

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Mirjam H. Hüberli
Buch: Stadt der Verborgenen

nadines-lesewelt

@katja78

Das hört sich gut an. Würde gerne Band 1 und Band 2 lesen.

Samy86

Huhu,

wow ich bin sehr froh, dass es eine Leserunde zu der neuen Trilogie von Mirjam H. Hüberli gibt und da kann ich echt nicht nein sagen, denn ich verfolge alle Beiträge auf Facebook und meine Neugier ist enorm, daher würde ich gerne Band 1 + 2 lesen wollen!
Es würde mich auch freuen auf meinem Blog anschließend die Bücher vorzustellen:

Die Leseprobe ist echt spannend und leider zu schnell vorbei!
Was wusste Zaras Großvater über den Brief und was war die Botschaft hinter seinen verwirrten Worten. Zara wirkt sofort sympathisch und ich mag sie jetzt schon sehr. Sehr gerne würde ich wissen ob sie Yosephine und die Stadt der Verborgenen finden, und vor allem was sie erwartet!
Die Leseprobe zu Teil 2 muss ich gestehen, habe ich nicht gelesen aus Angst, dass sie vielleicht zuviel verrät was in Teil 1 geschah!

Also schwupps in den Lostopf und Däumchen drücken!

@Tiana_Loreen

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir *freu*
Und ich bin sehr neugierig, wie dir das Finale gefallen wird!

Buechergarten

Fazit / Eure Rezensionslinks Band 1

Anbei meine Rezension zu Teil 1 mit einem großen "DANKESCHÖN" fürs Mitlesen dürfen!

Buechergarten

Fazit / Eure Rezensionslinks Band 2

Und endlich auch die Rezension zum zweiten Teil - es hat mir super viel Spaß gemacht und freue mich auf den Abschluss der Trilogie! Danke!

@Buechergarten

Ich danke dir vielmals für deine tolle Rezension zu Band 1 der Phoenicrus und habe mich sehr über deine Teilnahme an der Leserunde gefreut <3

@Buechergarten

Und auch danke vielmals für die wunderbare Rezension zu Band 2 der Phoenicrus.

ich bedanke mich herzlich für deine rege Teilnahme, deine Gedanken und all deine Fragen und Beiträge zu den Büchern. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist immer unglaublich spannend zu erfahren, was jedem einzelnen so durch den Kopf geht - danke dafür!

Und ich wünsche dir einfach schon mal viel Vergnügen mit dem Phoenicrus-Finale < 3

Lienne

Fazit / Eure Rezensionslinks Band 1

Hier nun nach langer Zeit meine Rezension zu Band 1 (entschuldige bitte :-()

Und auf meinem Blog (Ich hoffe ich komme morgen dazu - dann reiche ich den Link nach :-))

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte!

Lienne

Fazit / Eure Rezensionslinks Band 2

Hier nun noch die Rezension zu Band 2 :-)

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte :-)