Cover des Buches Wenn die Nacht Träume regnet  (Teil  1) (ISBN: B078W97HYW)
clauditweetys avatar
Rezension zu Wenn die Nacht Träume regnet (Teil 1) von Mirjam H. Hüberli

Eine Liebe so frisch wie der Wind :)

von clauditweety vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Romantisch, gefühlvoll, schockierend :)

clauditweetys avatar
clauditweetyvor 6 Jahren
Ich bin sonst kein Fan von Liebesbüchern, aber Mirjams Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen.
Ihr Schreibstil zieht Einen sofort in den Bann und obwohl mir sonst ohne Fantasy immer die gewisse Spannung bei diesem genre fehlt,
wurde es nicht eine Sekunde langweilig. Ich habe mich auf unglaubliche Weise wieder in meine Jugend versetzt gefühlt.
Denn wir begleiten Chloe schon als Kind und Teenie und dann als junge Erwachsene und die Probleme dieser Phasen, hat Mirjams so
gut rüber gebracht, das man die Gefühle richtig mit empfinden konnte und auch mein Herzklopfen glich Chloes, wenn sie Davies trifft.
Die Beiden haben eine so schöne Verbindung, die über so einen langen Zeitraum besteht, das man regelrecht mitfiebert, ob sie nun endlich
zueinander finden. Das Ende war aber echt fiessssss und ich bin am Boden zerstört O.O, ich muss wissen wie es weiter geht :).