Rache der Schwarzen EngelDie Phoenicrus-Trilogie 3

Cover des Buches Rache der Schwarzen Engel (ISBN: 9783646601404)
Bestellen bei:

NussCookies avatar
NussCookie

Zara& Yosi erzählen beide. Der Kampf war mir etwas zu langatmig, der Schluss etwas zu perfekt, aber insgesamt ein grandioser Abschluss.

clary999s avatar
clary999

Ein gelungenes fesselndes Finale!

**Das große Finale einer atemberaubenden Trilogie** Als Zara in den Flammen eines brennenden Hauses ein Mädchen entdeckt, das ihrer Großmutter zum Verwechseln ähnlich sieht und zu dem sie eine seltsame Verbindung spürt, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer langen Suche: ihre verschollene Schwester, sie muss es einfach sein. Doch dann verschwindet das Mädchen spurlos. Dafür ist ER wieder da. Der unheimliche Typ mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze, der sie zu verfolgen scheint. Zara will nur eins, endlich zu Yosephine. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr die Phoenicrus schweben und dass das Schicksal der Schwarzen Engel nicht nur in den Händen ihrer Schwester liegt … //Textauszug: Für einen winzigen Moment scheint die Zeit stehen zu bleiben. Ich schließe die Augen und atme diesen Augenblick, der von allerhand gegensätzlichen Gefühlen getränkt ist. Enttäuschung mischt sich mit Schwerelosigkeit. Vertrauen mit bitterer Ehrlichkeit. Und der verführerische Duft von Sommerregen mit dem harzigen Rußgeruch. Ich ziehe ihn noch näher zu mir hinunter und erwidere den Kuss, der auch die letzten Schatten aus meinem Inneren wegwischt. Ben ist ein Dimicrus. Ja. Aber verdammt, er ist mein Dimicrus.//

Ausgabe:eBook
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:03.09.2015

Band 3 der Reihe "Die Phoenicrus - Trilogie"