Mirjam Hausheer Weisst du noch?

Inhaltsangabe zu „Weisst du noch?“ von Mirjam Hausheer

Weisst du noch, damals, in Schlummerland?
Erinnerst du dich an deine lange Reise von der Milchstrassenmeerinsel bis hierher auf die Erde? Was haben wir dich ersehnt!

In bildhafter Sprache wird die Reise eines Säuglings von der Zeugung bis zur Geburt kindgerecht erzählt. Bunte Illustrationen bereichern die Geschichte und machen sie auch für Kleinkinder interessant.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer