Mirjam Kull Bepo - ein Hund mit Herz

Inhaltsangabe zu „Bepo - ein Hund mit Herz“ von Mirjam Kull

„Ho, ho, ho!“ ist das der Nikolaus oder doch der Nachbar? Die Spürnase des Hundes Bepo hilft weiter. Teils abenteuerlich, teils lustig, teils lehrreich: 10 Geschichten des Hütehundes und seiner Besitzerin Maja. Die Erzählungen laden ein zum Mitmachen und Miterleben einer faszinierenden Zeit: Advent und Weihnachten. Das Mädchen Maja ist 8 Jahre jung und neugierig: Sie entdeckt Wunder, Überraschungen und Abenteuer rund um die Advents- und Weihnachtstradition. Bepo ist der Hund mit Herz an ihrer Seite. Gemeinsam erkunden die beiden Traditionen, stellen Fragen und finden was sie glücklich macht. Die Geschichten bewegen und berühren. Sie unterhalten. Und sie laden ein, eigene Erfahrungen gemeinsam zu sammeln. Ideen, Anregungen und Inspirationen leiten Leserinnen und Leser wie Zuhörende an, die Ereignisse rund um Weihnachten selbst zu erleben und diese Zeit neu zu füllen. So kann Weihnachten ein unvergessliches Erlebnis werden - manchmal ein Leben lang. Eine Buch zum (Vor-)lesen und Verschenken für Groß und Klein.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache