Heute ist für immerRoman

Himemias avatar
Himemia

Wie immer eine wunderschöne Geschichte aus der Feder der Autorin. Tiefsinnig und herzerwärmend. Ich bin wieder mal vollkommen bewegt.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Dieses ist eines der Bücher, deren Figuren mich noch lange begleiten werden und das ich gar nicht loslassen möchte.

Marleen und ihr Freund Florian freuen sich auf ihr erstes Baby und sind überglücklich. Allerdings will Florian nicht, dass sie seine Familie kennenlernt - aus Angst, dass sein erzkonservativer Großvater die flippige Marleen ablehnt. Doch dann kommt alles anders, als Florian plötzlich einen schweren Unfall hat. Die Sorge um ihn bringt die Familie zusammen, und schließlich ist es ausgerechnet der Großvater, dessen verbittertes Herz Marleen zu öffnen vermag ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe