Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Lara versteht die Welt nicht mehr: Nach zwanzig Jahren Ehe will ihr Mann sie verlassen - für eine Jüngere! Kurzentschlossen packt sie ihre Sachen und flüchtet zu ihrer besten Freundin Wiebke nach Usedom. Doch was soll sie nun mit ihrem Leben anfangen? In ihren alten Job, in der Firma ihrer Noch-Schwiegereltern kann sie nicht zurück.

Bald bietet sich ihr jedoch eine einzigartige Chance: Sie soll für zehn Wochen die Hundetagesstätte Usedom als Urlaubsvertretung übernehmen - und das, obwohl sie gar keine Ahnung von den Vierbeinern hat. Weil sie es einfach „schaffen will“ ist Lara zunächst blind für die großen und kleinen Katastrophen, die in Form von fünfundzwanzig Hunden täglich auf sie warten. Chaos vorprogrammiert!
Das merkt auch Niklas, der ihr unter die Arme greifen soll und dabei ein echter Korinthenkacker ist, aber leider auch so verdammt gut aussieht ...

Ihr mögt Liebesromane mit frischer Meeresbrise, Sommerlaune und Hundetapsen?!
Dann bewerbt Euch um ein eBook als Leseexemplar: Schreibt auf, was Euch an der Beschreibung zum Buch und der Leseprobe am meisten interessiert hat! Was hat Euch neugierig gemacht?
Hier findet Ihr außerdem eine kleine Leseprobe auf meiner Website.

Auslosung ist am 2. September. Eure Gewinn-Exemplare machen sich ab dem 4. September auf den Weg zu Euch. Mit der Bewerbung verpflichtet Ihr Euch zeitnah (innerhalb von 4 Wochen) an der Leserunde teilzunehmen und bei Gefallen eine Rezension zu veröffentlichen.

Viel Glück bei der Auslosung! Wir sehen uns auf Usedom!
Eure Mirjam Müntefering – bei der Leserunde natürlich wie immer dabei!

Autor: Mirjam Müntefering
Buch: Hund aufs Herz

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gerne ein Teil der LR, da mich als erstes das Cover angesprochen hat. Der kleine Racker ist ja so was von süß und hat mich auf die komplette Geschichte neugierig gemacht. Ich liebe nämlich Bücher, die an den deutschen Küsten spielen :-)
Laras Geschichte hört sich nach Aufbruch und Neubeginn an, Freundschaft und Turbulenzen und vor allen Dingen viel Herz, kleinen Rackern und Ostseefeeling. Wird Lara erkennen, dass der Zauber eines Neubeginns auch für sie vorgesehen ist ? Kann sich der Korinthenkacker in ihr Herz schleichen ? Ich bin echt neugierig geworden und hüpfe daher gerne in den Lostopf für ein EPub-Format und hoffe, dass ich demnächst den Ostseesand zwischen den Zehen spüren darf

AngiF

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und ich fiebere der Veröffentlichung entgegen. Ganz klar, dass ich mich für die Leserunde bewerbe und gerne gewinnen möchte - zusammen lesen macht ja noch mehr Spaß!
An dem Buch fasziniert mich die Mischung aus allem: der Schauplatz Usedom, die Hundepension, die Liebesgeschichte, der Neuanfang für Lara. Ich bin schon so gespannt auf die Charaktere (auf die zweibeinigen wie auf die Vierbeiner) und den Plot. Am liebsten würde ich gleich weiter lesen, nach der Leseprobe! Huta finde ich übrigens klasse!
Wie immer werde ich die Rezi weit streuen und auch auf meinem Blog veröffentlichen.
PS: Das Cover ist herzallerliebst! ♥

@Katzenmicha

Liebe Michaela, WOOOOOW! Sensationell schöne Rezension! Danke danke danke! - natürlich besonders für die 10 Sterne (hi hi), aber auch einfach für Deine Zusammenfassung und dass Du sagst, dass Du Dich "wie live dabei" gefühlt hast!
Schön, dass Du dabei warst!
Herzlichst
Mirjam

Beitrag einblenden

Endlich habe ich es geschafft, das tolle Buch auch zu rezensieren! Bitte entschuldige, dass es nun doch so lange gedauert hat. Als erstes habe ich die Rezension bei Amazon eingestellt. Weitere Adressaten folgen noch. Der Link lässt sich noch nicht aktivieren, füge ich noch ein... Ganz herzlichen Dank noch mal, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte, und für die superschöne Geschichte!

Fazit und Rezensionslinks

Hier nun der erste Link: https://www.amazon.de/product-reviews/374130056X/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0&sortBy=recent#R3C8V54Y8OXDWT
und https://www.lovelybooks.de/autor/Mirjam-M%C3%BCntefering/Hund-aufs-Herz-1482114972-w/rezension/1495048157/
und endlich (1.11.17) ist auch die Rezension meiner Heimatbuchhandlung freigeschaltet worden. Ist sowieso derselbe Text...:-) http://www.buchhandlung-sedlmair.de/product/3000000392765/E-Books_Romane/Mirjam-Muentefering/Hund-aufs-Herz

Lese_gerne

Fazit und Rezensionslinks

Anbei noch meine Rezension. Jetzt hat es noch ein bißchen länger gedauert als gedacht. Aber natürlich gibt es volle ***** Sterne für dieses tolle Buch.

Lese_gerne

MirjamMuentefering schreibt:
Liebe Lilith, Kati und Snowbell, viiiiielen Dank für Eure tollen Rezensionen!!! Das war ein echter Flash als ich sie gerade der Reihe nach gelesen habe!!! Habe 1. einen Gruß im Blog der Bücherhexen hinterlassen 2. mich übers viele Teilen in den Buchportalen super gefreut, Kati!!!! 3. Deine Bücher, Snowbell, auf meine Wunschliste gesetzt - bin gespannt! Es war toll, dass Ihr dabei gewesen seid! Liebste Grüße Mirjam

Ich kenne übrigens auch die Bücher von Snowbell. 🐱🐺

Autor: Caroline Messingfeld
Bücher: Pfote fürs Leben,... und 1 weiteres Buch

Liebe Lese_gerne und Filouvonschilberg,
Eure Rezensionen waren jetzt die Krönung der Leserunde!!!
Vielen lieben Dank dafür!
Es war so toll, dass Ihr wieder mitgemacht habt und die Runde mit Euren Kommentaren bereichert habt.
Ganz herzliche Grüße
Mirjam

@MirjamMuentefering

Liebe Mirjam, ich habe total gerne mitgemacht und danke dir noch mal herzlich für diese tolle Austauschmöglichkeit und für das Leseexemplar! Viel Erfolg weiterhin mit diesem schönen Buch. Sollte meine Rezension die eine oder den anderen zum Lesen des Buches verführen, freut mich das natürlich besonders!