Alle Bewerbungen

Hi Leute,
ich bin´s wieder, Euer Kalle, der schwärzeste Mops unter den Detektiven.
Und, ich sach ma so, der Kasimir und ich, wir sind zurück! Mit einem neuen Fall.

War ja klar, dass so ein cooler Kater und Chefermittler wie der Kasimir die Pfoten nicht stillhalten kann und schon stecken wir mitten drin in dieser echt krassen Geschichte mit der rätselhaften Wahrsagerin. Und dabei haben wir doch auch so schon genug zu tun … nämlich damit, uns was voll Romantisches auszudenken, damit unsre tolle Linna unsren starken Mads und mich wieder bei sich wohnen lässt. Seit dem Rausschmiss wegen dieser komischen Ex vom Mads, hausen wir nämlich mit Mads´ Polizistenkumpel Reiner zusammen in einer echten Männer-WG. Aber ehrlich gesagt wäre es schöner, wieder bei Linna und Kasimir zu wohnen. Nur wie sollen Kasimir und ich unsre Zweibeiner dazu kriegen, sich zu versöhnen?

Wenn Ihr genauso neugierig seid wie ich, könnt Ihr hier schon mal ins Buch reinschnuppern: Leseprobe Kalle & Kasimir – Die rätselhafte Wahrsagerin

Unsere Autorin Mirjam Müntefering hat eine eigene Hundeschule und kennt sich deswegen voll gut mit Vierbeinern aus. Ob die Hunde in dieser Schule auch so tolle Sachen lernen wie ich? Zum Beispiel Tanz-doch-mal oder Kusselkopp?
     Hey, ich hab ne Idee: Das könntet Ihr sie ja selbst fragen, weil sie nämlich in der Runde mitlesen wird und Ihr sie alles Mögliche fragen könnt.
Da gibt’s doch bestimmt jede Menge, was Ihr so wissen wollt – sind schließlich ein paar mehr Seiten als bei unserem ersten Abenteuer: 270 Seiten um genau zu sein. Zu lachen gibt’s natürlich wieder jede Menge. Ich sach ma so: Wo Kasimir und ich unterwegs sind, da bleibt kein Auge trocken – das könnt Ihr auch in den tollen Rezensionen zum ersten Band „Kalle & Kasimir – Der geheimnisvolle Nachbar“ lesen.

Die Leute von „be“ (Bastei Entertainment, das voll krasse Digitale Programm von Bastei Lübbe) haben gesagt, dass 15 Leute mitlesen können.

Und so kannst Du ein eBook gewinnen:

Ich sach ma so, Ihr habt hier echt die voll krasse Chance, selbst eine Romanfigur zu erfinden. Die wird dann in unserem vierten Abenteuer mitspielen oder – schwupps – in einem anderen Buch von Mirjam Müntefering auftauchen.
Ist das nicht gigomantisch obercool?!
Für mich wär das ja zu hoch – aber ich kann ja Euer Krickelkrakel auch nicht lesen.

Wer mit in den Lostopf springen möchte, sollte also einfach eine Figur nennen, die in einem neuen Buch mitspielen soll. Am liebsten natürlich ein Vierbeiner. (Hey, vielleicht habt Ihr ja selbst eine Katze oder einen Hund?) Zum Beispiel: „Oskar ist ein steifbeiniger alter Terrier, der sich vor Mäusen fürchtet.“ oder sowas.

Au man, ich flipp echt aus vor lauter Spannung auf eure Ideen! Und natürlich auch, wer das Rennen macht und mitlesen darf!

Wir sagen am 02.12.2016 Bescheid wer dabei ist und verschicken spätestens am 05.12. Gutscheincodes für eBooks, die Ihr auf allen möglichen Geräten lesen könnt.
Und … hey, unter uns: Wenn Ihr dann noch Eure Rezensionen auf Amazon oder Buch.de und so teilt, fängt Kasimir bestimmt wieder das Schnurren an und ich mach nen Kusselkopp extra!
Kasimir und ich drücken Euch auch diesmal die Pfoten für die Verlosung.
Jetzt muss ich aber los, muss mich wegen der Versöhnung zwischen Mads und Linna in mopsromantische Stimmung bringen!
Euer Kalle

PS: Die Mirjam Müntefering hat schon krass viele Bücher geschrieben. Die findet Ihr unter www.mirjam-muentefering.de . Und auf fitzi … ähm … fatzi … ähm … facebook könnt Ihr ihr natürlich auch folgen – was auch immer das sein soll.
Autor: Mirjam Müntefering
Buch: Kalle und Kasimir - Die rätselhafte Wahrsagerin

Autor: Mirjam Müntefering
Buch: Kalle und Kasimir - Die rätselhafte Wahrsagerin

Lese_gerne

Liebe Mirjam,

ich habe das E-Book erst kürzlich gelesen und fand es wieder sehr gut. Wann gibt's denn den dritten Teil zu kaufen? Langsam bin ich schon Kalle & Kasimir süchtig. Die zwei Charaktere sind sooooooooooo toll!!!!

Keri

Alle Bewerbungen

Uh das klingt ja gut! Da würde ich mich sehr freuen mit lesen zu können. Ich habe zwar noch nicht den ersten Band gelesen aber den würde ich mir dann ganz schnell holen.
Meine Figur: ältere Hundedame, leicht abergläubisch, manchmal etwas leicht reizbar, noch sehr auf ihr Äußeres bedacht, flirtet noch gerne mit Rüden (auch jüngeren ;)) , erzählt gerne das früher alles besser war, Trickst ihre Besitzer gerne aus (z.B. schleicht sie sich manchmal aus dem Haus)
Das wären so meine ersten Ideen. Meine eigene Hündin hat mir hier als Vorlage gedient. :)
Dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen und hoffe das ich Glück habe.
Lg Keri

vor 7 Monaten

Fazit

Liebe Contessa,

jippyyy! Noch so eine wunderbare Rezension! - Ich sach ma so, ich glaube, ich hab mit Euch Teilnehmerinnen dieser Leserunde so richtig viel Glück gehabt. Irgendwie hat alles gepasst.

DANKE für Deine Zeilen zu "Kalle & Kasimir"! Und w e n n etwas dazu beitragen kann, dass es die beiden demnächst auch mal im Taschenbuch gibt, dann sind das tolle Bewertungen und viele daraus resultierende Verkäufe.

Den ersten Band dieser Reihe soll es in Bälde als "Book on demand" als Paper-Ausgabe geben. Wenn es so weit ist, werde ich Euch über den Verteiler der Leserunde darüber informieren.
Den dritten Band wirst Du aber wohl erstmal auf dem neuen Reader lesen müssen. Aber auf dem macht es auch wirklich Spaß, kann ich Dir versichern.

Vielleicht also bis zur nächsten Leserunde?
Herzlichst
Mirjam

Contessa

vor 7 Monaten

Fazit
@MirjamMuentefering

Sehr, sehr gerne bis zur nächsten Leserunde!!! Freu mich jetzt schon auf weitere Abenteuer mit den beiden. Habe mir Babd 1 jetzt einfach auch schon als eBook geholt, konnte es einfach nicht abwarten. Will jetzt schon wissen, wie die beiden zusammen gefunden haben.

Keri

vor 7 Monaten

Fazit

Vielen Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall noch den ersten und bald auch den dritten Band lesen.
Hier meine Rezension:

Lg Keri

vor 7 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Contessa schreibt:

Ach wie schöööön!!! Dann viel Spaß beim ersten Abenteuer. Und vielleicht magst Du kurz schreiben, wie Du es fandest? Würde mich interessieren, wie es ist, die Geschichten in dieser Reihenfolge zu lesen.
Im März gibt's dann die neue Leserunde zum dritten Band.

vor 7 Monaten

Fazit
@Keri

Liebe Keri,
suuuuper lieben Dank, dass Du noch fix die Rezension veröffentlicht hast!!! Ich freu mich über Deine lobenden Zeilen und dass Dir meine beiden Helden so gut gefallen haben.
Vielleicht sehen wir uns ja zur nächsten Runde wieder?!
DANKE dass Du dabei warst!
Liebe Grüße
Mirjam

Ladybella911

Plauderecke

Bitte votet für Mirjam auch hier:

Ladybella911 schreibt:
Bitte votet für Mirjam auch hier: https://www.lovelybooks.de/autoren/krimi-thriller/Die-besten-Tierkrimi-Autoren-1259625073/

Liebe Ladybella,
bin ganz von den Socken! Und echt gerührt!
Ich hatte diese Aktion noch gar nicht bemerkt als ich gerade Deine Nachricht fand. Echt lieb von Dir!! Danke!

Ja, und Ihr anderen alle: Jede gute Publicity kann helfen, unsre beiden Helden am Leben zu halten!
Übrigens gibt es den ersten Band jetzt auch als PRINT ON DEMAND - super zum Verschenken.
Wir sehen uns beim dritten Band! ;o) Eure Mirjam