Mirjam Müntefering Katta at Frauenknast.de

Inhaltsangabe zu „Katta at Frauenknast.de“ von Mirjam Müntefering

Katta sitzt im Knast - und das mit 16! Warum hatte sie sich auch nur auf diesen Deal mit ihrer Clique eingelassen, die Tankstelle überfallen und dabei auch noch den Tankwart angeschossen? 11 Monate muss sie nun absitzen, im Frauengefängnis, Haus 5. Es ist kaum auszuhalten: das Engesperrt-Werden, die vergitterten Fenster, der ewig gleiche Tagesablauf... Nur ein Lichtblick gibt es: Katta darf an einem Internetkurs teilnehmen und erhält die Erlaubnis zu chatten! Auf diese Weise lernt sie Judith kennen, die natürlich nicht weiß, dass Katta ihre Mails aus dem Knast schickt, doch dann will sie Katta eines Tages unbedingt besuchen...

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula