Mirjam Müntefering Verknallt in Camilla!

Inhaltsangabe zu „Verknallt in Camilla!“ von Mirjam Müntefering

Eins, zwei, drei! So schnell geht's mit der Liebe Als die Ferien zu Ende gehen, sind sich Femke, Dunja und Iris sicher, dass es auch in diesem Schuljahr wieder total langweilig wird. Aber da haben sie sich geirrt! Denn Dunja verknallt sich unsterblich in Elmer. Iris knutscht auf einer Gartenparty mit Marc und ist danach ganz verrückt nach ihm. Und Femke springt ihrer ersten großen Liebe eines Morgens direkt vor die Füße. Und die heißt - Camilla! Drei beste Freundinnen und die Liebe - der erste Band einer Trilogie.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun

Fangirl

Selten hat mich ein Buch mehr gelangweilt. Wo war der Plot? Wo war die Charakterentwicklung?

Mystoriona

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein wunderbares Finale mit Gefühlen, Dramatik, Geheimnissen und unglaublich tollen Freunden. Ich war zum Schluss zu Tränen gerührt

Anke-Vogel

Ein kleines Wunder würde reichen

Diese buch ist sehr bewegend und emotional. Aber es ist unheimlich wichtig, denn hier kriegt ein Mädchen ohne stimme Raum zum sprechen.

rebeccasworldofbooks

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt