Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht

von Mirjam Müntefering
Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht

Emm
vor 9 Monaten

Auf meiner Bücher-Top-10-Liste auf Platz 2!!!

Villu
vor 6 Jahren

Auch, wenn ich ansich ein Fanatiker Müntefering's Bücher bin, so hat mir dieser Roman nicht allzu dolle gefallen! Nur 3 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht"

Madita liebt Julia. Aber vergeblich. Fanni wartet auf Elisabeth. Schon viel zu lange. Greta jagt nach dem Glück. Doch wohin? Jo schaut in den Spiegel und sieht nur noch Anne. Es sind vier Freundinnen, die man sich unterschiedlicher nicht vorstellen kann. Nur in der Liebe, da ähneln sie sich: Sie verlieren den Boden unter den Füßen. Eines Abends dann ein Experiment: ein stockfinsteres Restaurant, in dem nichts zu sehen ist, nur zu riechen, zu schmecken, zu hören, zu tasten. Ein Roman, der die Alltäglichkeiten der Liebe als Schlachtfeld zeigt, auf dem nur gewinnen kann, wer mit sich selbst eins ist.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.10.2010