Raus aus der Stadt!

Raus aus der Stadt!

Inhaltsangabe zu "Raus aus der Stadt!"

Die Zeiten, als ein Sonntagsausflug mit der Familie gleichbedeutend war mit langweiligen Wanderungen oder Spaziergängen sind zum Glück vorbei. Mirjam Marits und Clemens Fabry haben abwechslungsreiche Ausflugsziele zusammengestellt, die leicht erreichbar sind und Erwachsenen und Kindern gleichermaßen viel bieten. Ob man nun Wildschweine aus nächster Nähe beobachtet, auf eigene Faust eine Höhle erforscht, mit dem Go-Kart einen Berg hinunter saust, mit Pfeil und Bogen durch den Wald pirscht oder mit einer historischen Dampflok fährt: Rund um Wien gibt es Spannendes für die ganze Familie zu entdecken.

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:12.03.2018