Mirjam Mous Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst

Inhaltsangabe zu „Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst“ von Mirjam Mous

Boy 7 kommt auf einer glühendheißen, kahlen Grasebene zu sich und weißt weder, wohin er unterwegs ist, noch woher er kommt. Er weiß nicht einmal mehr, wie er heißt. Die einzige Nachricht auf seiner Mailbox stammt von ihm selbst: „Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei.“ Wer ist er? Wie ist er hierher geraten? Und wem kann er vertrauen?

Ganz okay🌱

— readingofdream
readingofdream

Spannendes Buch für eine eher jüngere Zielgruppe.

— aliinchen

Viel zu durchschaubar

— hannelore259
hannelore259

An 2 Tagen durchgelesen! Eine tolle fiktive Geschichte mit viel Spannung und Emotionen, bei der die Grenze zur Realität verschwimmt!

— BenniWol
BenniWol

Ich finde das Buch sehr spannend!

— carasophie
carasophie

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ein orientalisches Märchen über Freundschaft, Schicksal und Veränderung. Leider mit kleinen Schwächen.

Lorbeerchen

Glücksspuren im Sand

bookloverin29

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

[4/5] Finale mit Paukenschlag, Verlusten und Überraschungen. Lediglich zur Herzogin vom See bleiben mir ein paar Fragen...

Marysol14

Romina. Tochter der Liebe

Leicht gestrickte Liebesgeschichte, nett zu lesen.

passionelibro

Goldener Käfig

Spannend und absolut lesenswert. Ich bin schon gespannt, wie der Finalband enden wird ...

MartinaSuhr

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Eine richtig tolle Geschichte, und ein wunderschön Gestaltetes Buch.

lottehofbauer

• Boy 7

Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst

25. May 2017 um 08:54

InhaltBoy Seven hat sein Gedächtnis verloren und weiss nicht wieso und weshalb. Doch er weiss dass er niemandem vertrauen kann. Woher er das weiss? Er hat es sich selbst übermittelt. Boy 7 begibt sich auf eine Suche nach sich selbst und seiner Vergangenheit. Ein Buch mit vielen Überraschungen.Meinung Das Buch hat mir gut gefallen, ist zwar nicht sehr aufwendig und man hat es schnell gelesen. Doch wahrscheindlich ist es auch für eine jüngere Zielgruppe (ca. 13J.) gedacht, Das Geschehen war für mich oft vorhersehbar deshalb war es Teils etwas ermüdend zu lesen., Ich fand die Geschichte an sich recht gut, doch obwohl der Schreibstil fliessend war konnte ich keine richtige Spannung erkennen., Ich habe schon viele "Gedächtnis-Verlust" Bücher gelesen und dieses plaziere ich in der Mittelstufe

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht