Last Exit

von Mirjam Mous
Last Exit

Lesemagie_Buchblogs avatar

Aufregend und raffiniert erzählt, beschreibt die Autorin gekonnt viele aktuelle Themen!

sonnenbuchs avatar

Schon das zweite Buch der Autorin das mir sehr gut gefallen hat. Ziemlich spannend und toller Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Last Exit"

Kaum ist der Bus angerollt und die Schüler der 8C auf dem Weg in die Schülerfreizeit, erhalten sie eine anonyme Nachricht: Im Bus ist eine Bombe versteckt! Niemand weiß, wer dahintersteckt und was der Unbekannte überhaupt will. Aber eins steht fest: Seine Drohung ist ernst zu nehmen ist. Valentin ist sich bald sicher, dass der Täter an Bord sein muss. Ein Motiv hätten viele, denn in dieser Klasse brodelt es schon seit langem.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:26.06.2017