Mirjam Mous Password: Zugriff für immer verweigert

Inhaltsangabe zu „Password: Zugriff für immer verweigert“ von Mirjam Mous

Vor Micks Augen bricht Jerro zusammen. Er wird ins Krankenhaus gebracht, aber als Mick ihn dort besuchen will, sagt man ihm, sein Freund wäre nicht eingeliefert worden. Schon wenige Tage später ist Jerro wieder zu Hause, alles soll nur eine harmlose Vergiftung gewesen sein. Und dies ist nicht die einzige Merkwürdigkeit: Mick hat zunehmend das Gefühl, dass Jerro nicht mehr Jerro ist.

Nach ungefähr der Hälfte wegen Dummheit des Protagonisten und konstruierter, absurder Handlung und einem billigen Schreibstil abgebrochen.

— Buecherheld

Teils sehr konstruiert, irgendwie abgehoben, aber gleichzeitig vorhersehbar. Und ein Ende das Geschmackssache sein dürfte ...

— Somaya

Flüssiger Schreibstil, lässt sich gut lesen. Die eigentliche Story wirkt an einigen Stellen zu konstruiert.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Teenie Voodoo Queen

Revolution fuer die Minzschokolade

lovelyliciousme

Sakura - Die Vollkommenen

Mir hat das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Der eine Stern ist dafür, dass es trotzdem irgendwie spannend war.

jurina

Snow

Sorry - ich habe mich gequält und musste deshalb abbrechen.

shari77

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Kein fulminanter Auftakt, aber durchaus Potenzial...

SarahV

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Der Anfang vom Ende - stark angefangen, leider nachgelassen!

leseratte_lovelybooks

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Das Buch hat mich gepackt.Nicht nur das schimmernde Cover ist ein Highlight, die Story ist super spannend & leidenschaftlich, ein muss!

Kokusbluete