Mirjam Mous Virus

Inhaltsangabe zu „Virus“ von Mirjam Mous

Auf ihrem Road-Trip durch Spanien stranden die Cousins Kris und Hopper in dem kleinen Bergdorf Odrín. Während sie in einer Kneipe die gutaussehende Ana kennenlernen, merken sie, dass nicht alle Dorfbewohner den Fremden so aufgeschlossen begegnen. Ungeklärte Todesfälle halten den Ort seit einiger Zeit in Atem. Ein Virus greift um sich, von dem man nicht weiß, woher es kommt. Kris und Hopper versuchen hinter die Fassade zu schauen und merken zu spät, dass dies ein tödlicher Fehler war.

Spannend, herzerwärmend, lustig, perfekt.

— mathproblems

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

• Ein muss für jedes Regal

Virus

mathproblems

11. October 2017 um 20:52

Ich habe das Buch zu meinem Geburtstag bekommen und obwohl ich noch ein paar andere bekommen habe und schon eins angefangen habe, habe ich mich entschieden Virus parallel zu lesen und habe es bis zum nächsten Tag nicht mehr aus der Hand gelegt und war fertig. Schade eigentlich, es war ein echt tolles Buch. Vielleicht werde ich es noch einmal lessen und so etwas kommt bei mir echt selten vor.