Mirjam Oertli Jetzt stellen Sie doch das Kind mal ruhig!

Inhaltsangabe zu „Jetzt stellen Sie doch das Kind mal ruhig!“ von Mirjam Oertli

Ein Baby ist ein gewaltiges Abenteuer für junge Eltern. Worauf sie kein Geburtsvorbereitungskurs hinweist: Ab dem Moment der Geburt werden sie mit Kommentaren überhäuft. Weshalb das Kleine schreit, warum es nicht durchschläft, ob es im Tragetuch Luft bekommt ... Selbst über Mamas nach-geburtliche Figur wird gern fachkundig debattiert, ebenso wie über den „richtigen“ Zeitpunkt fürs zweite Kind. Meist sind die Kommentare gut gemeint. Doch oft nerven sie einfach. Dieses Buch begleitet die Eltern auf humorvolle Weise durch die erste sprüche-geladene Zeit im Paralleluniversum Elternschaft. Kurz und gut: Die etwas andere Pflichtlektüre für Eltern eines Babys.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein