Rosengift

von Mirjam Pressler
Rosengift

Perles avatar

Ein außergewöhnlicher Krimi, der mich erst nach mehreren Seiten gefesselt hatte, mich dann aber nicht mehr los ließ.

Barbara62s avatar

Die schonungslose Beichte einer Krimiautorin hat mich gut unterhalten und mit einem raffinierten Schluss überrascht.

Inhaltsangabe zu "Rosengift"

Lisa Bratt, erfolgreiche Kriminalschriftstellerin, fühlt sich gut. Ganz anders als die Hauptfigur in ihrem neuen Roman, die sich mit dem Gedanken trägt, ihren Ehemann zu ermorden, scheint Lisa nach zwei gescheiterten Ehen nun doch noch den perfekten Partner gefunden zu haben. Sie hat ihr Leben fest im Griff - bis sie eines Tages eine junge Fremde auf der Straße aufliest. Durch sie gerät Lisas perfekte Welt aus den Fugen - Die verführerisch spannende Geschichte einer Erfolgsautorin, die ins Straucheln gerät - temporeich, mit viel Einfühlungsvermögen und psychologischem Scharfsinn erzählt.

Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.03.2005 bei Jumbo Neue Medien erschienen.