Mirjam Rögner-Schneider , Marc Robitzky Entspannt durch den Herbst

Inhaltsangabe zu „Entspannt durch den Herbst“ von Mirjam Rögner-Schneider

Der Herbst ist da – Zeit für die Kinder, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Wie das am besten geht, zeigt das Buch „Entspannt durch den Herbst“ mit leicht durchführbaren und praxiserprobten Ideen rund um die kindliche Entspannung. Kindgerechte Stundenbilder erleichtern Ihnen den Einstieg in die Thematik – von fantasievollen, herbstlichen Entspannungsgeschichten über Körperfühlübungen bis hin zu bewährten Entspannungsmethoden wie Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung oder Meditation. Profitieren Sie auch von den herrlich herbstlichen Koch- und Backrezepten sowie Bastel- und Spielideen als Bereicherung für Ihren Alltag.
Der Herbst ist vorbei? Selbstverständlich gibt es auch für die drei Jahreszeiten „Entspannt durch den… Frühling, Sommer und Winter“ die dazu passenden Bücher.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher