Mirjam's Fitness Rezepte

von Mirjam Rodrigues da Silva
Mirjam's Fitness Rezepte

Inhaltsangabe zu "Mirjam's Fitness Rezepte"

Gesunde Ernährung ist alles andere als langweilig und eintönig! In "Mirjam's Fitness Rezepte" verrät die Bayerische und Deutsche Bikini-Fitness-Meisterin Mirjam Rodrigues da Silva ihr persönliches Ernährungskonzept und gibt ihre Lieblingsrezepte preis.§§Entdecken Sie 55 leckere Gerichte und kochen Sie sich fit mit gehaltvollen Frühstücksideen, herzhaften Mittagsgerichten, kohlenhydratarmen Gerichten zum Abendessen, nahrhaften Suppen, pikanten und süßen Snacks und kalorienarmen Low Carb Desserts.§§Hungern war gestern! Schlemmen Sie sich schlank und erreichen Sie mit viel Genuss den Körper ihrer Träume.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:16.02.2015