Mirjam Rodrigues da Silva Mirjam's Fitness Rezepte

Inhaltsangabe zu „Mirjam's Fitness Rezepte“ von Mirjam Rodrigues da Silva

Gesunde Ernährung ist alles andere als langweilig und eintönig! In "Mirjam's Fitness Rezepte" verrät die Bayerische und Deutsche Bikini-Fitness-Meisterin Mirjam Rodrigues da Silva ihr persönliches Ernährungskonzept und gibt ihre Lieblingsrezepte preis.§§Entdecken Sie 55 leckere Gerichte und kochen Sie sich fit mit gehaltvollen Frühstücksideen, herzhaften Mittagsgerichten, kohlenhydratarmen Gerichten zum Abendessen, nahrhaften Suppen, pikanten und süßen Snacks und kalorienarmen Low Carb Desserts.§§Hungern war gestern! Schlemmen Sie sich schlank und erreichen Sie mit viel Genuss den Körper ihrer Träume.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch