Mirjam Rodrigues da Silva Mirjam's Fitness Rezepte

Inhaltsangabe zu „Mirjam's Fitness Rezepte“ von Mirjam Rodrigues da Silva

Gesunde Ernährung ist alles andere als langweilig und eintönig! In "Mirjam's Fitness Rezepte" verrät die Bayerische und Deutsche Bikini-Fitness-Meisterin Mirjam Rodrigues da Silva ihr persönliches Ernährungskonzept und gibt ihre Lieblingsrezepte preis.§§Entdecken Sie 55 leckere Gerichte und kochen Sie sich fit mit gehaltvollen Frühstücksideen, herzhaften, Mittagsgerichten, kohlenhydratarmen Gerichten zum Abendessen, nahrhaften Suppen, pikanten und süßen Snacks und kalorienarmen Low Carb Desserts.§§Hungern war gestern! Schlemmen Sie sich schlank und erreichen Sie mit viel Genuss den Körper ihrer Träume.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes