Mirjam Sophia Gleßmer Komm, wir gucken Wasser!

Inhaltsangabe zu „Komm, wir gucken Wasser!“ von Mirjam Sophia Gleßmer

Willst Du bei jedem Spaziergang am Wasser - ob vorbei an Pfützen, Bächen, Flüssen, Seen oder dem Meer - überall Entdeckungen machen, die Dir etwas über das Wasser verraten? Das wird so sein, wenn Du dieses Buch gelesen hast! Steht das Wasser oder fließt es?
Werden die Wellen von Schiffen, Tieren oder dem Wind gemacht?
Hat der Grund oder das Ufer des Gewässers einen Einfluss auf die Wellen oder Strömung? Ob Du alleine spazieren gehst, mit Kindern oder mit Erwachsenen, egal! Bald wirst Du überall spannende Phänomene entdecken und verstehen. Und dann wirst auch Du mit einem begeisterten "Komm, wir gucken Wasser!" Menschen in den Bann des Wassers ziehen wollen.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang