Die andere Seite von schwarz

von Mirjam Wicki
Cover des Buches Die andere Seite von schwarz (ISBN:9783749469925)

R
ReginaRinaku
vor 12 Tagen

Eine sehr schöne Erzählung über ein äusserst schwieriges Thema.

Inhaltsangabe zu "Die andere Seite von schwarz"

Seitenlange Briefe, ein Stein in Herzform, Bilder meiner Lieblingsbands und darunter - ein gelber Briefumschlag, den ich sofort wiedererkenne. Mein Roman! Die Geschichte von Alexa und Ian, geschrieben und mit einem Happy End versehen von meinem fünfzehnjährigen Ich. Heute bin ich vierzig. Und meine Romanfiguren?
Hat ihre Liebe die Zeit überdauert? Was haben sie in den letzten fünfundzwanzig Jahren erlebt? Wie geht es ihnen heute? Mein Blick verliert sich im Raum, und ich sehe Alexa vor mir. Ihre haselnussbraunen Augen schauen mitten in mein Herz, als sie fragt: «Willst du es wirklich wissen?»
Ich zögere keinen Moment. Alexa strafft die Schultern und beginnt zu erzählen ...

Ein Roman über die Kraft der Liebe und den Mut, hinter dem SCHWARZ nach dem Glück zu suchen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.10.2019