Die andere Seite von schwarz

Cover des Buches Die andere Seite von schwarz (ISBN: 9783749469925)

C
cat10367
vor einem Monat

Eine absolut lesenswerte Geschichte mit interessantem Schreibstil

Asen0501s avatar
Asen0501
vor einem Monat

Spannend emotional und eine besondere Story

Inhaltsangabe zu "Die andere Seite von schwarz"

Seitenlange Briefe, ein Stein in Herzform, Bilder meiner Lieblingsbands und darunter - ein gelber Briefumschlag, den ich sofort wiedererkenne. Mein Roman! Die Geschichte von Alexa und Ian, geschrieben und mit einem Happy End versehen von meinem fünfzehnjährigen Ich. Heute bin ich vierzig. Und meine Romanfiguren?
Hat ihre Liebe die Zeit überdauert? Was haben sie in den letzten fünfundzwanzig Jahren erlebt? Wie geht es ihnen heute? Mein Blick verliert sich im Raum, und ich sehe Alexa vor mir. Ihre haselnussbraunen Augen schauen mitten in mein Herz, als sie fragt: «Willst du es wirklich wissen?»
Ich zögere keinen Moment. Alexa strafft die Schultern und beginnt zu erzählen ...

Ein Roman über die Kraft der Liebe und den Mut, hinter dem SCHWARZ nach dem Glück zu suchen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.10.2019