Mirka Andolfo ControNatura - Tierisch menschlich

Inhaltsangabe zu „ControNatura - Tierisch menschlich“ von Mirka Andolfo

In einer von anthropomorphen Tieren besiedelten Welt erlaubt das Gesetz ausschließlich Beziehungen zwischen Individuen derselben Spezies. Wer dieses Gesetz übertritt, wird schwer bestraft oder kommt sogar hinter Gitter! Bei verstoß heißt die Anklage: Wider die Natur! Etwas, das die 25-jährige Schweinedmae Leslie am eigenen Leib erfahren muss.

Sehr schöne Illustrationen und wahnsinnig spannend!

— Vanii

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Bin beeindruckt!!

ControNatura - Tierisch menschlich

Vanii

01. August 2017 um 14:03

Inhalt:In einer von anthropomorphen Tieren besiedelten Welt erlaubt das Gesetz ausschließlich Beziehungen zwischen Individuen derselben Spezies. Wer dieses Gesetz übertritt, wird schwer bestraft oder kommt sogar hinter Gitter! Leslie ist eine eher schlicht gestrickte junge Schweinsdame, die, um ihr Leben zu bestreiten, gezwungen ist, einen Job zu machen, den sie hasst. Sie ist gerade 25 Jahre alt geworden, lebt in einer WG mit ihrer besten Freundin und träumt von einem anderen Leben. Aber Träume können gefährlich sein, ganz besonders, wenn in ihnen ein aufregendes, aber auch verwirrendes Wesen treibt. Und so fühlt sich Leslie, wenn sie wach ist, zunehmend... beobachtet.Achja Leslies träume sind sehr... gesetzeswidrig. Sie räumt nämlich jede Nacht von einem schneeweißen Wolf der sie verführt. Les weiß, dass sie nicht daran denken darf aber sie kann es nicht ausschalten.Mit 25 Jahren ist Leslie alt genug an einem Fortpflanzungsprogramm mitzmachen bei dem ihr ein Partner ausgewählt wird. Obowohl Leslie gar keine Lust hat da mitzumachen tut sie es dennoch (sonst müsste sie SAU*haha*viele Gebühren zahlen). Bei Ihrwm Date angekommen ist sie sichtlich erstaunt. DER TYP IST P E R F E K T für sie!Oder?Nein! Den aufeinmal läuft alles schief und Leslie flieht aus dem Restaurant und wer wartet da zuhause?Die Polizei!Es wird immer spannender und die Geschichte bekommt schon im ersten Band SO EINE WENDUNG UND ICH MUSS WISSEN WIE ES WEITER GEHT!Es ist echt lesenswert! :)Lesile (oder auch Les genannt) wächst einem sehr schnell ans Herz weil sie so ein toller Charakter ist.