Leserpreis 2018

MirkaMai

Liebe Lovelybooks-Leser,

Es ist mir eine große Freude euch heute zu einer Leserunde für meinen winterlichen Liebesroman "Merry Mary Christmas. Eine Hochzeit zu Weihnachten" einladen zu dürfen, der am 02. Oktober als eBook und Softcover bei Piper Gefühlvoll erschienen ist.

Und darum geht es:

Weihnachtszauber im Big Apple - für alle Fans von Debbie Macomber, Karen Swan, Sue Moorcraft und Sarah Morgan!

New York zur Weihnachtszeit: Für Mary Parker könnte es gerade nicht besser laufen. Pünktlich vor Weihnachten wird sie endlich ihren Traumprinz heiraten und damit die Bedingung für das üppige Erbe ihrer Tante erfüllen! Blöd nur, dass der vermeintliche Prinz sich plötzlich als Frosch entpuppt und Mary sich nun auch noch mit dem Besuch ihrer Familie herumschlagen darf, die fest mit einem Verlobten rechnen. Während Mary also schnellstens versucht einen Ersatzmann aufzutreiben, verstrickt sie sich immer mehr im weihnachtlichen Gefühlschaos und muss mehr als einmal erleben, dass die Liebe nicht immer den geraden Weg wählt.

Ich suche nach begeisterten Lesern, die Lust auf eine ordentliche Portion Weihnachten, Liebe, Spannung und viel Humor haben. Ihr solltet bereit sein im Zeitrahmen der Leserunde mit anderen zu diskutieren, euch auszutauschen und aktiv ander Leserunde teilzunehmen. Im Rahmen der Leserunde freue ich mich natürlich auch auf eure Rezensionen. Die Leserunde wird in Abschnitte gegliedert sein, unter denen wir dann miteinander über die entsprechenden Passagen diskutieren können. Natürlich könnt ihr das Buch auch vorher lesen, solltet aber Spoiler vermeiden. Hier und heute könnt ihr euch direkt auf eines der 15 eBook-Freiexemplare bewerben, die ihr im F dalle eines Gewinns über Netgalley oder per Email-Link vom Verlag erhalten werdet. Natürlich freue ich mich auch über die Teilnehmer, mit einem eigenen Exemplar!

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir nur vier kleine Fragen beantworten:

1. Was ist für euch das Besondere an der Weihnachtszeit?

2. Wie gefällt euch das Cover?

3. Warum möchtet ihr an der Leserunde teilnehmen?

4. Wo werdet ihr eure Rezension hochladen?

Die Gewinner werden am 25.10.2018 bekanntgegeben und erhalten möglichst zeitnah ihre Exemplare.

Die offizielle Leserunde startet am 01.11.2018 mit dem ersten Leseabschnitt und endet am 29.11.2018. Ich werde ebenfalls aktiv an der Leserunde teilnehmen, ihr könnt mir Fragen stellen oder einfach mit mir plaudern.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Eure Mirka

Autor: Mirka Mai
Buch: Merry Mary Christmas: Eine Hochzeit zu Weihnachten

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Das ist wirklich süß daher bewerbe ich mich gerne.

Nancys-welt

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Mensch der generell nur mach Cover kaufen tut, lese nie den klappentext. Dieses Cover ist so schön das ich es aufjedenfall lesen möchte, dank bookstagram bin ich auf dieses Cover gestoßen und sah hier die Bewerbung dafür, un siehe da ,ich steig mit ein, sollte es nicht klappen. Nicht schlimm, ich wollte mir es eh nächsten Monat holen:) . Da ich eine bookstagram Seite habe ,würde ich natürlich auch dort meine Meinung veröffentlichen. Hab es endlich herausgefunden wie es hier funktioniert mit dem schreiben und Meinungen kundtun ,daher hab ich erst damit angefangen. Ach ich hoffe einfach das ich die Chance hab, mag es weihnachtsgeschichten zu lesen zur Vorweihnachtszeit und kurz nach Weihnachten:)

MirkaMai

@SchwarzeFee

Liebe Fee,

Danke dir für deine Rezension. Es ist natürlich schade, dass das Buch dich nicht packen konnte, aber auch das ist für mich völlig ok. Ich wollte in diesem Fall keine Geschichte für die Tränendrüse schaffen. Es ging mir um leichte Unterhaltung, mit Liebe und Spannung. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, und ich danke dir für deine ehrlichen Worte.

Was die Rechtschreibfehler angeht: Du hast ja so recht!

Siraelia schreibt:
Ich habe ja den Eindruck, dasd Nina irgendwas mit den Anschlägen zu tun hat.

Ja, irgendwie kommt mir das auch komisch vor. Aber so richtig dran glauben, will ich noch nicht

MeSa_90 schreibt:
Peter verhält sich auch verdächtig, aber ich glaube nicht, dass er auf das Geld von Mary angewiesen ist. Aber um Hilfe würde ich ihn als aller letztes wählen.

Naja, Peter hat sich ja auch lange genug auf das Geld freuen können. Ihm würde ich als letzten vertrauen.

Beitrag einblenden

Irgendwie fehlt mir was, um richtig in der Geschichte zu versinken. Leider kann ich es nicht so richtig festmachen. Es ist irgendwie nicht schlecht, aber mir fehlt ein wenig der Wohlfühlfaktor.

Liebe Mirka,

danke das ich dein Buch kennenlernen durfte, auch wenn es mich leider nicht ganz mitnehmen konnte.

Hier meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Mirka-Mai/Merry-Mary-Christmas-Eine-Hochzeit-zu-Weihnachten-1656668273-w/rezension/1871539746/

Xalinajx

15.11. bis 22.11. - Kapitel 14-20

Den Krimi Anteil in der Geschichte finde ich wirklich gut, denn sonst würde es wahrscheinlich wirklich zu sehr an einen Teenager Roman erinnern. Mir fehlen die Erotik Szenen bisher nicht, das wär mit so vielen Männern komisch gewesen finde ich. Ich find es allerdings schade, dass Mary Peter mehr geglaubt hat als James 🙈

Xalinajx

vor 1 Monat

Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte !