Verrückte Geschichte: Absurdes, Lustiges und Unglaubliches aus der Vergangenheit

von Mirko Drotschmann

ban-aislingeachs avatar

Genial - interessant, lehrreich und amüsant

Leyla1997s avatar

Dieses Buch hat mir so manche Zugfahrt versüßt.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.09.2016

Leyla1997s avatar
    Leyla1997vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Dieses Buch hat mir so manche Zugfahrt versüßt.
    Super Buch für Zwischendurch!

Wie der Titel "Verrückte Geschichte" schon verrät, handelt es sich hierbei um ein Buch, dass keine bestimmte Handlung hat, sondern ein Thema. Dieses Thema lautet Vergangenheit aber auf lustige Weise. Es wird von vielen verschiedenen lustigen, manchmal sogar absurden, Geschehnissen aus der Vergangenheit berichtet. Ich kenne Mirko Drotschmann, den Autoren dieses Buches, aus seinem YouTube-Kanal. Dort erklärt er, was momentan auf der Welt passiert. So anders im Buch, denn hier geht es um das Vergangene. Ich habe dieses Buch während den täglichen Zugfahrten gelesen und muss sagen, dass es mir so manche nervige Zugfahrt versüßt hat. Es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Am meisten da der Schreibstil mir sehr locker, fast schon unbeschwert, vorkam. Fazit: Ein super Buch für Zwischendurch!

ban-aislingeachs avatar
    ban-aislingeachvor einem Jahr