Die Macht der Liebe Teil 1

Die Macht der Liebe Teil 1

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Liebe Teil 1"

Ich bin mit einem Mann zusammen. Schon seit drei Jahren. Wir lieben uns sehr. Innig und sehr intensiv. Das ist auch der Grund, weshalb wir nun endlich nach langem Hin und Her zusammen gezogen sind. Liebe ist das wertvollste Gut das man einem Menschen schenken kann. Aber erst wegen einem gemeinsamen guten Freund haben wir uns letztlich zusammen gerauft. Doch es passieren unfassbar grausame Dinge. Zuerst müssen wir zwei dieser wertvollen Freunde zu Grabe tragen. Sie sind auf einer viel befahrenen Autobahn auf dem Weg nach Hause auf drastische Weise ums Leben gekommen. Nur wenige Tage später stellt sich heraus dass Roman und Dave absichtlich getötet wurden. Und mit den beiden Jungs, die ebenfalls ein glückliches Paar waren, mussten auch noch andere Mitmenschen durch eine fingierte Explosion ihr Leben hergeben. Mein Traumprinz mit dem schönen Name Julian und ich sind fassungslos. Das ist aber noch nicht alles. Denn zu unserem Entsetzen spielt ein junger Kommissar ein enorm suspektes Spiel mit uns. Er will uns als Paar nicht akzeptieren. Der Erotik-Thriller spiegelt eine Liebe wider, die vor Innigkeit nicht mit Worten zu beschreiben ist. Julian und ich halten zusammen. Doch irgendwie gibt es für uns als Männerpaar nichts zu lachen. Denn unsere Liebe wird dramatisch von unzähligen Eigenschaften und fremden Einflüssen geprägt. Wie weit würdest Du gehen, wenn Du merkst dass die Liebe plötzlich in Gefahr ist?
Spannende Unterhaltung.! Ihr Autor MJE

ISBN:9783737520881