in FEUER und FLAMME / in FEUER und FLAMME Teil 2

in FEUER und FLAMME / in FEUER und FLAMME Teil 2

Inhaltsangabe zu "in FEUER und FLAMME / in FEUER und FLAMME Teil 2"

Julian und ich, wir lieben uns so sehr.

Zu jeder Zeit finden wir einen Moment für uns. Und ist er auch noch so kurz. Wir wünschen uns, endlich wieder ohne Sorge leben zu können. Zu viel haben wir erlebt. Die besten Freunde nahm man uns. Bei einem Massencrash. Auf der A14, vor der Ausfahrt Halle/Peißen gab es eine Explosion. Die KTU berichtet dass es Absicht war. Der Gerichtsmediziner bestätigt das. Tief geschockt sind wir. Identifizieren konnten wir nur Roman. Weil von Dave nichts mehr übrig blieb. Tief trauern wir um unsere Freunde. Ob Cupido das war? Er ist ein junger Kommissar. Besessen nicht nur auf Karriere. Auch auf Julian. Ihn wollte er mir wegnehmen. Dafür schien ihm jedes Mittel Recht. Mich hat er des Mordes bezichtigt, an Roman und Dave. Ständig lauert er uns auf. Stiert Julian erregt an. Ob wir zu freizügig sind? Abgefangen hat er ihn. Stark verletzt mit drei Schüssen an Herz und Bauch. Weil er eine Abfuhr bekam. Mein Prinz konnte sich wehren. Mit einem Kugelschreiber. Den hat er Cupido in den Hals gerammt. Der sitzt nun im Knast. Geklärt werden muss ob ER Roman und Dave getötet hat. Es gibt aber auch andere, die uns das Leben schwer machen, uns töten wollen. Gruppen von Antischwulen haben sich gebildet. Ob unsere Liebe der Grund für diesen Hass ist? Die Polizei tappt im Dunkeln. Grund genug, noch tiefer in unser Leben einzutauchen. Oh, ich liebe Julian so sehr! Aufpassen müssen wir auf uns. Höllisch…!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.04.2017