333 Dinge, die man in Thüringen erlebt haben sollte

von Mirko Krüger und Paul Krüger
333 Dinge, die man in Thüringen erlebt haben sollte

HEIDIZs avatar

Ich finde diese Reihe sehr ansprechend und so auch dieses Buch

Inhaltsangabe zu "333 Dinge, die man in Thüringen erlebt haben sollte"

Überlegen auch Sie immer wieder aufs Neue, welches Ausflugsziel Ihr nächstes sein wird? Was sollten wir unbedingt erlebt haben?
Dieses Buch gibt 333 Antworten. Die Tipps reichen von der kurzen Stippvisite im Museum über die mehrstündige Wanderung bis zum Volksfest. Wir spazieren durch Schlösser und wir erkunden Burgen. Wir sind unter Tage ebenso unterwegs wie in den Kammlagen des Thüringer Waldes. Wir steigen im Südharz in einen Nostalgiezug und wir schippern übers Thüringer Meer.
Manche meinen, genau dies sei Thüringens Problem. Es gäbe derart viel an Erlebenswertem, dass man überhaupt nicht weiß, was man denn nun empfehlen soll. Natürlich ist es genau andersherum. Die Vielfalt ist Thüringens wahre Größe.

Verlag:Klartext
Erscheinungsdatum:18.11.2016