Mirko Müller PC-Tuning

Inhaltsangabe zu „PC-Tuning“ von Mirko Müller

Es scheint eine Art Naturgesetz zu sein: Mit der Zeit wird jeder Computer langsam und träge, ganz egal wie groß Festplatte und Speicher sind. Die Ursache liegt vor allem in der zunehmenden Unordnung auf der Festplatte und im Betriebssystem. Dieses Buch zeigt, wie man seinen Rechner wieder flott bekommt - mit Bordmitteln, Tipps und Tricks, aber auch mit hilfreichen Spezialprogrammen. Es wird erklärt, wie sich durch geschickte Organisation und Optimierung erreichen lässt, dass der Rechner erst gar nicht langsamer wird. All das ist einfacher, als man denkt - Jörg Schieb und Mirko Müller zeigen, wie es geht. Leicht verständlich, gerade auch für Einsteiger.

Gehen, um zu bleiben

missricki