Mirko Tomasini Das Leitwolf-Training

Inhaltsangabe zu „Das Leitwolf-Training“ von Mirko Tomasini

Dieser Ratgeber gibt Impulse für eine neue Qualität der Mensch-Hund-Beziehung und für eine andere Art der Hundeerziehung! Entdecken Sie sich und Ihren Hund neu und lernen Sie das Wesen der sprachfreien Kommunikation und Führung kennen. Lernen Sie, die Körpersprache des Hundes richtig zu deuten, das Hundeverhalten durch Körpersprache zu lenken und sprachfrei mit Ihrem Hund zu kommunizieren. Hundetrainer Mirko Tomasini verrät Ihnen, wie Siedas Leitwolf-Training mit praktischen Übungen für eine Hundeerziehung ohne Stress einsetzen können und wie Sie und Ihr Hund ein gutes Team bilden können. Werden Sie zum Kommunikationspartner Ihres Hundes!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue