Mirko Waniczek Sustainability Balanced Scorecard

Inhaltsangabe zu „Sustainability Balanced Scorecard“ von Mirko Waniczek

Verantwortungsvolle Organisationen richten ihre Führungsinstrumente immer stärker an allen Dimensionen der Nachhaltigkeit ("Sustainability") - Wirtschaft, Natur und Mensch/Gesellschaft - aus."Nachhaltigkeitsmanagement anhand der Balanced Scorecard"liefert wichtige Informationen zum Thema Nachhaltigkeit, Erfahrungs-Know-how aus 15 Jahren BSC-Nutzung in der Praxis und veranschaulicht am Beispiel der Österreichischen Bundesforste AG, wie nachhaltiges Wirtschaften instrumentell aufgebaut, eingeführt und in die Prozesse der Unternehmenssteuerung (Planung und Reporting) dauerhaft integriert werden kann.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist