NachtjägerThriller

Steliyanas avatar
Steliyana

Der Thriller konnte mich sehr gut unterhalten und die Spannung begleitete mich bis zum letzten Kapitel

Anis avatar
Ani

Durchgehend spannend, dabei wechseln ruhige Momente und brutale Szenen ab. Spannendes Katz- und Mausspiel!

Rom in den Fängen eines Killers, dessen makabrer Wahnsinn in der Dunkelheit Form annimmt: Er modelliert seine Opfer zu mythologischen Figuren, die er an prominenten Schauplätzen der Stadt inszeniert. Die Villa Borghese, der Zoologische Garten, der Park der Villa Torloni werden nachts zur unheilvollen Bühne für die Todesopfer, die an die Medusa, den Minotaurus oder die Laokoon-Gruppe erinnern. Commissario Enrico Mancini, anerkannter Experte für Serienmorde, wird schon bald klar, dass sein Gegner ihn mit seinen grausamen Botschaften zum Duell herausfordert. Um weitere Morde zu verhindern, ist Mancini gezwungen, in eine Welt voller Abgründe einzutauchen, deren Dämonen auch vor ihm nicht Halt machen ...

»Ein Thriller von außergewöhnlicher erzählerischer Intensität und Spannung« La Repubblica

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2017

Band 2 der Reihe "Profiler Enrico Mancini"