SchattenkillerThriller

Positiv (33):
pattyliests avatar
pattyliest

Ein Thriller mit sehr viel Potential und einem spannend konstruierten Fall.

Kritisch (16):
Lesewurm82s avatar
Lesewurm82

Ich kam nicht rein und habe es ab gebrochen...deshalb eigentlich keine Bewertung möglich

"Ich bin nur ein Schatten. Aber ich weiß, was ihr getan habt. Und ich werde nicht eher ruhen, bis eure Schuld gesühnt ist." Seit Wochen schüttet der Septemberhimmel gewaltige Wassermassen über Rom aus. Nahe des Tiber werden an düsteren Orten drei Leichen entdeckt, deren Entstellungen der Polizei Rätsel aufgeben. Profiler Enrico Mancini, anerkannter Experte für Serienmorde, sieht zunächst keine Verbindung zwischen den Fällen. Doch dann erhält er verschlüsselte Botschaften, alle von einem Absender, der sich Schatten nennt. Botschaften, die ein neues Licht auf die Taten werfen. Denn ein grausamer Racheplan ist offenbar noch nicht vollendet. Und weist bald in eine einzige Richtung - in die Mancinis. 'Ein fesselndes Thrillerdebüt mit dem Fresko eines herbstlich düsteren Rom als atmosphärischer Kulisse' La Stampa

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Profiler Enrico Mancini"