Ich liebe dichs und fick dichs

Cover des Buches Ich liebe dichs und fick dichs (ISBN:9783850408905)

Inhaltsangabe zu "Ich liebe dichs und fick dichs"

Wer glaubt denn schon an die Liebe? Insgeheim doch jeder. ICH LIEBE DICHS UND FICK DICHS erzählt die chaotische Geschichte eines Protagonisten, der erstmals lernen muss, dass man für die eigenen Vorstellungen von der Welt, einen hohen mentalen Preis zahlen könnte.
Durch die Perspektive des Protagonisten, erfährt man welch skurrile und manchmal weise Gedanken junge Männer haben können.
Was ist falsch und was ist richtig, oder gibt es da kaum einen Unterschied? Wer nicht alles zu ernst nimmt, wird ein paar gehörige Lacher erleiden. Und eine Liebesgeschichte ist auch dabei. Oder waren es zwei Liebesgeschichten? Oder drei?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:28.03.2013