Liebe Leserinnen und Leser,

gerne möchte ich zur Leserunde für meinen Erstling "Tom und die Liebe: Digitale Romantik" einladen. Da es sich um ein Ebook handelt stelle ich 10 personalisierte PDFs (Versand per Email) zur Verfügung und hoffe, ihr kommt im Handling damit zurecht. Bewerbungsschluss ist der 08.08.2017.

Meine Frage an euch: habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Online-Dating gemacht und falls ja, was war dabei das absurdeste Erlebnis?

Kurzinhalt:
Toms Leben ist ein einziger Albtraum, denn die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Freundin Jule hat sich von ihm getrennt, sein bester Kumpel Chris hat einen chilligen Männerabend abgesagt, um sich mit seiner neuen Flamme zu treffen, und als ob das nicht genug wäre, fällt auch noch die TV-Übertragung eines Fußball-Länderspiels aus. So sitzt Tom mit zu viel Bier und Chips auf der Couch, ist gefrustet und fühlt sich einsam. Dabei hat er eigentlich nur einen sehr simplen Wunsch: eine Frau zum Lieben.
Als er einen Werbespot für eine Dating-Plattform sieht, wittert er seine Chance: Kann er dort die perfekte Frau finden? Für Tom beginnt eine aufregende Abenteuerreise in die Welt der digitalen Romantik.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Euer Miro

Autor: Miro von Bach
Buch: Tom und die Liebe: Digitale Romantik

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch, Pdf-Format ist ok. Epub-Format wäre besser. Der Klappentext hört sich gut an.

@leniks

ich freue mich, der anfang ist geschafft! was das format betrifft: ich werde mich zu epub noch informieren, kann aber nichts versprechen - bin eben ein absoluter beginner und taste mich erst an das thema heran! :-)

chicken-ran

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Ich habe soeben die Rezension geschrieben. Danke ebenfalls das ich auch mitlesen durfte.
Hier meine Rezension:

@sriegler

Ich danke dir fürs Mitlesen und deine Einschätzungen. Schön, dass dir mein Buch im Großen und Ganzen gefallen hat! :-)

@Sandra_Koenig

Hallo Sandra, danke für die Rezension und v.a. für viele gute Anmerkungen. Ich werde an der ein oder anderen Stelle sicherlich noch einmal nachjustieren!

@Rosetta

Auch dir vielen Dank fürs Mitlesen, liebe Rosetta. Ich werde mich bemühen, in die zweite Geschichte von Tom (die gerade in Arbeit ist), mehr Spannung einzubauen! :-)

@Twin_Tina

Dankeschön für 4 tolle Sterne und das Mitlesen, liebe Tina. Du hast recht, manchmal weiß Tom selber nicht so genau, was er will. Aber ich glaube, im Laufe der Zeit wird er es noch herausfinden :-)

@leniks

Hi Lenkins, danke fürs Mitlesen, die Rezension und die Hinweise. Ich werde bei Gelegenheit versuchen, in der ersten Hälfte noch mehr Dynamik rein zu bekommen.

@chicken-ran

Hallo Chicken-Ran. Da muss ich wohl noch etwas mehr Spannung reinpacken, um auch dich bis zum Ende zu fesseln. Ich werde versuchen, noch nachzubessern. Danke fürs Mitlesen und deine Einschätzung!